Programm

Ganzheitliches Reiten, Voltigieren und heranführen an das Tier und seine natürliche Umgebung für Kinder ab 0 Jahren und Erwachsene

Mein Wunsch ist es Kinder mit dem Partner Pferd ein Stück ihres Weges zu begleiten und in ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu fördern.

Mein Name ist Stephanie Rabsilber, ich bin 1978 geboren und schon in meiner frühen Kindheit mit verschiedenen Tieren zusammengekommen wie dem Pony, Esel, Schafen, Ziegen, Hühner, Kaninchen, Meerschweinchen ect.

Mit 16 Jahren habe ich meinem Traum vom eigenem Pferd erfüllen dürfen und bin meiner Stute bis heute treu. Schon seit Langem hatte ich den Traum, meine Liebe zu den Pferden mit der Entwicklungsförderung und -unterstützung von Kindern zu verbinden.

Diesen Traum habe ich nun realisiert!

Um mir weiteres Wissen anzueignen, mache ich immer gerne Weiterbildungen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie gut es unserem Körper und der Seele tut, sich ein Stück unseres Weges tragen zu lassen. Mit unserem sanftmütigen und treuen Partner, dem Pferd, können wir uns diesen Wunsch erfüllen.